Anmelden

Erweiterte Suche
Frühjahrsausflug Kobarid 2019
geschrieben von Halva 
Vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 sind wir wieder im Soca-Tal unterwegs!
Die Anreise erfolgt per PKW. Bitte Fahrgemeinschaften bilden. Wer will, kann natürlich auch schon früher anreisen.

Wir treffen uns heuer am Campingplatz Gabriel in den Nähe von Tolmin!
Dieser Campingplatz liegt direkt an der Soca und hat einen eigenen Landeplatz!

Campingplatz:

Campingplatz Gabriel

Anmeldungen bitte bis 25.05.2019 hier im Forum! (Zwecks Parataxi)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.19 20:51.
Muffn
Re: Frühjahrsausflug Kobarid 2019
15. Mai 2019 07:11
Bin dabei!
Bin dabei
Hallo, ich bin auch gerne wieder in Kobarid dabei! :-)
Wäre allerdings lieber wieder beim Campingplatz Lazar gewesen ...

Wieso sind wir heuer beim Camp Gabrje? Wenn der Adrenalin Cup auch an diesem WE ist,
wird es doch dort sicher sehr voll sein und alle Nicht-Flieger-Begleitpersonen sind dort
ziemlich weit weg vom Schuß ... und zu Fuß nach Kobarid ist es auch etwas weit ...

Nur so ein paar Gedanken ...

Ganz liebe Grüße,
Juliee
Bin dabei
Bin natürlich dabei alleine mitm Auto
Weil um 17.00 Uhr der Startplatz in der Nähe für einen Abendflug is und die dort auch alles haben zum Überleben. Vor allem eigenes Fliegertaxi. Darum probieren wir es mal dort. Viel los is an dem We überall. LFG Dr.No
Zirberl
Re: Frühjahrsausflug Kobarid 2019
16. Mai 2019 22:06
Hallo! Ich bin auch dabei! Wenn ich so an die Pancakes, das Wildgulasch und den romantischen Wasserfall zurückdenke, wär ich ehrlich gesagt auch wieder lieber zum CP Lazar gefahren. Ich lass mich aber gerne vom neuen Platzerl überzeugen. Schaut auf den ersten Blick etwas mehr nach Selbstversorger-Partie aus, aber daran sollte es nicht scheitern. smileys with beer smileys with beer
Kati überlegt noch, mein ION ist jedenfalls schon gewaxelt und bereit. Freu mich schon! LG Zirberl
Bin auch dabei smiling smiley
Bin dabei
Bin natürlich auch dabei
Ich bin auch dabei.
Schade, da ich beim Zelten keine Alleinversorgung machen möchte
wäre ich wegen der besseren Infrastruktur auch lieber wieder ins Camp Lazar gefahren,
aber ich lasse mich überraschen.
GLFG Claudio
Weasel
Re: Frühjahrsausflug Kobarid 2019
20. Mai 2019 07:10
Hallo!

Bin auch dabei ...
Wäre natürlich auch lieber am Lazar, aber ich bin auch für Neues offen. Lass mich überraschen!

LG
Bin auch dabei mit Begleitung aber mit Wehmut, den lieber wäre mir bzw. uns wegen der guten
Pancakes, Camp Lazar.
Wir werden ja sehen wie es im neuen Camp ist?

Sumi
Bin auch mit eigenem Auto dabei! Nimm meinen Weber Grill mit. Freu mich auf schöne Flüge im Socatalthumbs up
Viper
Re: Frühjahrsausflug Kobarid 2019
23. Mai 2019 16:46
Servus.
Ich bin ab Freitag-Abend auch dabei. Silke kommt leider nicht mit.
Freu mich schon!!!
Schön oben bleiben und LFG Viper
Hi,
Bin mit meiner Frau dabei!
Skippy
Re: Frühjahrsausflug Kobarid 2019
26. Mai 2019 08:24
Ich komme für Samstag und Sonntag nach!!! 
Freu mich! 

GlG