Anmelden

Erweiterte Suche
Dune du Pyla - Juli 2010
geschrieben von Daffy 
Daffy
Dune du Pyla - Juli 2010
23. Juli 2014 23:09
Der Sandhaufen fliegt, und wie! - Dune du Pyla 2010

Ok, ich bin ja noch ein relativer Dünen-Neuling (nur 3 Besuche bislang in meinem kurzen Leben ;-) - aber so gut wie heuer hab ich das grosse Sandkisterl noch nie erlebt. Aber ... schön der Reihe nach:

Anfangen tut die ganze Gschicht mit einem quasi blind date mit Juliee im Partyzug-Zubringer von Wien aus. In Salzburg steigen dann Viper, Mephisto, Kamikaze, Zitzi und Heili zu und am Weg nach Paris ist die Kühlbox auch schon wieder leer, tja Sommerhitze. Die üblichen kulinarischen McDonalds-Genüsse in Paris, noch 3 mal umsteigen und wir sind um 19:00 an der Düne. Wir bekommen den besten Platz von überhaupt für unsere kleine steirische Zeltstadt, aber warum zeltaufbauen, wenns zu Fliegen geht? Kobarichi, Halva, pika, Mammut, Hans-Jörg, Sandra und Bernhard sind schon da und wir wenig später in der Luft. Und so macht auch das Zusammenstecken eines Hofer-Zeltes im Dunkeln (Gebrauchsanweisungen sind was für Weicheierwinking smiley viel mehr Spass.