Anmelden

Erweiterte Suche
Jahreshauptversammlung - Oktober 2007
geschrieben von Zirberl 
Zirberl
Jahreshauptversammlung - Oktober 2007
22. Juli 2014 00:58
Am 13. Oktober 2007 fand in der Dreiwiesenhütte unsere Jahreshauptversammlung und Jahresabschlussfeier statt. Mit Smalltalk an der Bar und einem Begrüßungszirberl stimmten wir uns auf einen lustigen Abend ein. Anschließend wurde das von Andrea und Franz zubereitete Festessen serviert. Als der große Hunger dann gestillt war, starteten wir mit dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung. Die Vorstandsmitglieder und Kassaprüfer präsentierten uns ihre Berichte und ließen das Jahr 2007 nochmals Revue passieren. Wir wurden aber auch über die geplanten Aktivitäten im nächsten Jahr informiert und können uns schon jetzt auf ein ereignisreiches Vereinsjahr 2008 freuen.
Beate führte dann die Neuwahlen des Vorstandes durch. Unser Iceman wurde durch seinen großen Einsatz bei der Fliegerfestvorbereitung zum „Fest-Referenten“ befördert und ich (Zirberl) werde in Zukunft als „EDV-Referent“ im Vorstand tätig sein. Weiters wurden pika und Jeannie als neue Kassaprüfer gewählt (sonst keine Änderungen im Vorstand).

Um uns besser kennenzulernen, stellten sich dann noch unsere neuen Vereinsmitglieder kurz vor. Danach zeigte uns Halva die sogenannten „Fliegerischen Seitenblicke 2007“. Er scheute keinen Aufwand und hat eine geniale Zusammenfassung unserer gemeinsamen Aktivitäten zusammengestellt. Es wurden wieder viele alte Erinnerungen geweckt und im Anschluss an der Theke die Vorhaben und Ziele fürs nächste Jahr besprochen.

Einige von uns waren dann etwas übermotiviert und machten um Mitternacht noch einen Spaziergang auf die 1. Höh’, die anderen hielten inzwischen die Stellung an der Bar. Dort versuchte man sich beim Nageleinschlagen, wobei aber der Holzklotz dann einiges einstecken musste, da die Zielgenauigkeit mit zunehmenden Zirberl - Konsum etwas abnahm... Es wurde dann noch bis in früher Morgenstund’ gefeiert, wobei wir das „gemütliche Beisammensein“ vielleicht doch etwas zu wörtlich genommen haben. Vereinsmitglieder sollten sich dazu das aktuelle Foto der Woche mal anschauen, um zu wissen was damit gemeint ist.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Vormittag spazierten wir dann auf die 1. Höh’. Aufgrund von Rückenwind war jedoch kein Start möglich. Also machten wir in Althofen noch einen Abgleiter und genossen das Wetter an diesem herrlichen Herbsttag.

Hier gehts zu den Fotos!


LG
Euer Bericht-Zirberl