Anmelden

Erweiterte Suche
Sommer-Ausflug SCHWEIZ (statt Sanddüne)
geschrieben von Viper 
Viper
Sommer-Ausflug SCHWEIZ (statt Sanddüne)
30. Mai 2015 01:25
Sommer-Ausflug SCHWEIZ (statt Sanddüne)

Anstatt an die Düne, geht es heuer in die Schweiz zu unserem "Mustafa" Sepp Vogel!
Wir haben eine ganze Almhütte reserviert (Clubheim der SAC Sektion Kamor), deshalb kann die Aufenthaltszeit flexibel gestaltet werden. Auch wenn du nur ein paar Tage Zeit hast, kannst dabei sein.

Es können auch gerne Nichtflieger- und/oder PartnerInnen mitfahren!
Einige von uns waren vor ein paar Jahren schon dort, aber da hat das Wetter leider nicht mitgespielt. War aber trotzdem ein lässiger Ausflug ;-)

Termin: Fr 26.06. - Fr 03.07.2015

Unterkunft:
Das Clubheim der SAC Sektion Kamor liegt im malerischen Wildhaus in der Nähe des Schwendisees auf ca. 1200 m.ü.M.
Es gibt 22 Schlafplätze (eventuell Hütten-Schlafsack mitnehmen), Dusche, Partyraum, Küche und sogar einen eigenen Weinkeller ;-)
Mit dem Auto kann man bis zur Hütte fahren.
Adresse gibt es keine - hier aber die Koordinaten (47.188180, 9.338100). Einfach kopieren und bei Google-Maps eingeben.
Die Hütte wurde 2012 saniert, ist echt lässig und auch im Internet zu finden. SAC-Clubheim >>>



Fluggebiet:
Es gibt im Umkreis viele Fluggebiete mit Seilbahnen und Startplätze für alle Windrichtungen.
Mustafa hat schon eine Übersicht zusammengestellt, mit Anfahrtszeiten, Seilbahnkosten, Startrichtungen, usw.
Fluggebiete im Umkreis >>>

Anreise:
Fahrzeit (über Deutschland) ca. 5,5 Std. 530 km.
Wir werden anhand der Anmeldungen eine Übersicht erstellen, wer wann anreist und wer wie lange bleibt. Danach am Besten die Fahrgemeinschaften bilden.
Von Lichtenstein sind es nur mehr wenige Kilometer bis Wildhaus und dann sind wir schon am Ziel.



Anmeldung:
Hier im Forum oder bei Viper +43 664 8231642
Bitte gleich anmelden! Und dazu schreiben, ob mit oder ohne Partner und von wann bis wann.

(Stand: 21.06.2015 um 10:30 Uhr)


Schön oben bleiben...
Viper



9-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.15 10:57.
Ich bin natürlich dabei!!! (alleine)
Von Fr 26.06. - Fr 03.07.2015

Ich freu mich schon aufs Fliegen und die Hüttenabende ;-)
LFG Viper
Schliesse mich an.

Von Fr 26.06. - Fr 03.07.2015, alleine.

LFG Woody
Ich bin selbstverständlich auch dabei, das volle Programm.
Von Fr 26.06-Fr 03.07.2015 (alleine)
LFG Claudio cool smiley
Servus ... Ich bin auch dabei! :-)
Von Fr, 26.6.- Fr, 3.7. (alleine)!

Gfrei mi scho! cool smiley
LFG Juliee
Bin auch dabei, falls nix dazwischenkommt.
Das volle Programm vom 26. bis 03.Juli!!
Fahr mit meinem Multivan und hab 5-6 Plätze frei!!

MFG

Graf
Guten Morgen!
Bin auch in der Schweiz dabei!
Von Fr 26.06. bis Fr 03.07. (alleine)
LFG Weasel
Knia und Muffn fahren auch mit in die Schweiz,
von Freitag bis Freitag
smiling bouncing smiley smiling bouncing smiley smiling bouncing smiley
Sind auch dabei von Freitag bis Freitag
Sumi + Gertrude
Bitte ein Lager ohne Schnarcher
Zirberl
Re: Sommer-Ausflug SCHWEIZ (statt Sanddüne)
12. Juni 2015 14:16
Bin auch dabei!
Fr. bis Fr.

LFG Zirbelix
Komme auch, aber erst Fr. spät oder Sa. und bleibe bis zum Heu-machen ???
LFG Hans-Georg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.15 10:42.