Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

152 Einträge auf 16 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 16 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 152 von Zirberl am 25.07.2014 um 15:13 Uhr

Wir haben ein neues Gästebuch! Die Einträge vom alten Gästebuch wurden übernommen. LG Zirberl

Eintrag Nr. 151 von Mateusz am 24.07.2014 um 23:50 Uhr

Hallo,
Sehr schön hier, danke :)
FROHE OSTERN

Kommentar, 24.07.2014 um 23:50 Uhr

hallo mateusz, vielen dank! dir natürlich auch frohe ostern!

Eintrag Nr. 150 von alen am 24.07.2014 um 23:50 Uhr

hallo flugsportfreunde! hab mir gerade die fotos vom vorigen WE angesehen... "dos muassma wiederholen!!!" bis zum nächsten mal! (der pgc steiermark plant nächstes WE einen ausflug, wahrscheinlich lijak. wenn das wetter passt werde ich dort sein!)
lg alen

Kommentar, 24.07.2014 um 23:50 Uhr

hallo alen! es war uns eine freude! war wirklich ein super ausflug, wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame aktivitäten. do muass ma ...

Eintrag Nr. 149 von Robert Martl am 24.07.2014 um 23:49 Uhr

Hallo Flugsportfreunde
Nettes Fliegerfest, super organisiert,
habe mich sehr wohl gefühlt.
LG.Robert

Kommentar, 24.07.2014 um 23:49 Uhr

lieber robert! vielen dank, positives feedback freut uns immer wir hoffen, du besuchst uns auch wieder im nächsten jahr! liebe grüße - die flugsportfreunde st. lambrecht

Eintrag Nr. 148 von Bunkerbrecher am 24.07.2014 um 23:48 Uhr

Hallo!
Ihr bemüht euch als lustiges Völkchen aufzutreten, lächelt in die Kamera, aber das alles ist nur Fasade, so wie man es bei der Airpower 2013 in Zeltweg erleben hat dürfen.
Auf der einen Seite wird der errungene "Burgbereich" rund um die Sitzgelegenheiten mit Vehemenz verteidigt auch wenn sich einer nur ein paar Zentimeter in euren Bereich "verirrt" hat. Auf der anderen Seite wird aber anderen Zusehern nicht zugestanden, freie Sicht auf das Rollfeld haben zu dürfen. Mit Arroganz, asozialem Verhalten und Ingnoranz bleiben einfach drei Besucher - offensichtlich eurem Verein zugehörig - mitten in den diszipliniert sitzenden Besuchern einfach stehen. Auf die höfliche Bitte einer Zuseherin wird einfach mit arrogantem Achselzucken reagiert und man bleibt einfach stehen. Erst auf meine mehrmalige und energische Aufforderung bequemten es sich diese Besucher hinzusetzen. Und jener von euch, welcher von der Funküberwachung einen Besuch bekommen hat (nicht nur er), hat zuvor wohl vehement und energisch seinen "Burgbereich" gegen einen anderen Besucher verteidigt, braucht keine dummen Faxen mir gegenüber machen, weil ich seine drei Besucher zum Hinsetzen aufgefordert habe. Hätten sie sich gleich hingesetzt sowie alle anderen Tausend auch dort, wäre das alles erspart geblieben. Disziplin ist ja heute nicht mehr gefragt und so kommt es eben zu Konfrontationen.
Aber so ist eben der heutige Zeitgeist: Ich alles, die anderen nichts. Dieser Vorfall ist wahrlich kein Ruhmesblatt für euren Verein. Schade das ihr in der großen Welt der Piloten und Flugsportbegeisterten einen solchen Eindruck hinterlassen habt. Noch dazu, wenn man auf euren Leiberln lesen kann, von wo ihr kommt und wer ihr seid.
Wäre natürlich von Vorteil, wenn euer Präsident, der zum Zeitpunkt dieses Vorfalles nicht an seinem Platz war, diese Nachricht auch lesen würde. Dann würde er wohl merken, wie seine "Schäfchen" sich außerhalb des Vereinsheimes benehmen. Ich als Präsident würde mich für eine solche Entlgleisung meiner Mitglieder schämen, zumal man vom Leiberlaufdruck aus entnehmen kann, von wo meine Mitglieder sind.
Es ist nicht alles Eitelwonne was hier über euch geschrieben wird, daß ist halt der Fluch eines Gästebuches und des Internets.
Bunkerbrecher

Kommentar, 24.07.2014 um 23:49 Uhr

hallo bunkerbrecher! dass es bei 300.000 besuchern schon mal zu kleineren unstimmigkeiten kommen kann ist klar, dass du das verhalten einzelner aber dem gesamten verein gleichsetzt, empfinde ich wohl als übertriebene pauschalierung. zum einen sind die genannten personen zum teil gar keine mitglieder in unserem verein, zum anderen kann doch wohl auch nicht unser präsident für das verhalten einzelner verantwortlich gemacht werden. immerhin sind wir ein gleitschirmverein und kein kindergarten - auch wenn es dir vielleicht so vorkommt da dich dieser vorfall - wie du ihn nennst - aber anscheinend doch sehr beschäftigt, möchte ich mich im namen meiner kollegen bei dir entschuldigen und verbleibe mit einem freundlichen glück ab, gut land! liebe fliegergrüße! zirberl

Eintrag Nr. 147 von Flymike am 24.07.2014 um 23:46 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe dieses WE Dr. NO und ein paar andere von Euch in der Ramsau am Fest kennen gelernt. Na serwas, wenn ihr alle so schräg drauf seid, dann ist Euer Verein der geilste und coolste mit dem ich bisher Bekanntschaft gemacht habe.

Ich habe Dr. No meine Landeplatz Koordinaten geschickt falls sich wieder einmal jemand von Euch nach Lunz am See "verirrt" und nicht weis wie er nach Hause kommen soll.

Bleibt so wie Ihr seid, oben bleiben und liebe Grüße,

FLYMIKE

Kommentar, 24.07.2014 um 23:46 Uhr

servus flymike! ja, du hast recht. wenn unser dr. no einmal in party-stimmung ist, ist er kaum mehr zu bremsen besuch uns doch mal bei unserem fliegerfest im august. liebe fliegergrüße und schön oben bleiben! die flugsportfreunde

Eintrag Nr. 146 von Waldemar am 24.07.2014 um 23:45 Uhr

Hallo,

eine wirklich sehr gelungene Homepage, alles übersichtlich aufgebaut, sehr verständlich und ganz schön informativ.

Kommentar, 24.07.2014 um 23:45 Uhr

hallo waldemar! vielen dank, wir freuen uns immer über positives feedback! schön oben bleiben! viper und zirberl

Eintrag Nr. 145 von Günther Jesner am 24.07.2014 um 23:45 Uhr

Hallo liebe Flugsportfreunde. Ende Juli bis Ende August ist wieder mal alte Heimat-Urlaub angesagt und ich werde auch einige Tage in Ranten (mein Geburts und Haimatdorf) verbringen. Wen das Wetter passt, möchte ich auch etwas Fliegen. Vom Freiberg, in Ranten, bin ich ja schon mit meinem Fan Master (mit dem Flieg ich jetzt natürlich nicht mehr) 1991 heruntergeflogen, aber sonst kenne ich nichts im Bezirk Murau (meine Fluggebiete). Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben, oder wir könnten uns dann sogar mit jenmand von euch zu einem Flug treffen? Bin für jedem Tipp dankbar. Grüße aus Südamerika. Günther

Kommentar, 24.07.2014 um 23:45 Uhr

hallo guenther! kein problem, du bist jederzeit herzlich willkommen. meld dich einfach vorher (siehe kontakt). besonders würden wir uns natürlich über einen besuch bei unserem fliegerfest am 18. august in st. lambrecht freuen. bis bald! schön oben bleiben! die flugsportfreunde

Eintrag Nr. 144 von VR56 - tp am 24.07.2014 um 23:44 Uhr

Hallo Liebe Flugsportfreunde
Euer kleiner Flugtest unter www.flugsportfreunde.at/pilotentest.php
ist sehr amüsant und macht leicht süchtig.
Die Top 10 Liste schien mir allerdings immer nahezu unmöglich zu sein. Auch diese zwei Minuten waren noch in weiter Ferne. Also haben wir ein bisschen gemogelt und dann hat es auch geklappt. Meine Frage: Woher stammen diese Informationen, dass irgendwelche Leute 120 Sekunden schaffen? Geht es bei dem Spiel darum, den Bug zu finden? Wie viel schafft ihr so?

Lg VR56 -tp und der Rest

Kommentar, 24.07.2014 um 23:44 Uhr

hallo vr56 -tp! du hast natürlich recht, die 2 minuten sind vielleicht etwas übertrieben, aber übung macht den meister liebe fliegergrüße! die flugsportfreunde!

Eintrag Nr. 143 von Christoph M. am 24.07.2014 um 23:44 Uhr

Hallo Flugsportfreunde!
Schade dass ich bei eurem Gleitwinkelfliegen dann leider doch keine Zeit hatte! Wäre sicher lustig geworden bei den perfekten Bedingungen! Nichts desto trotz möchte ich euch zu unserem alljährlichen SPEEDRUN einladen!
Infos auf der Website!
Glück ab Gut Land!

Kommentar, 24.07.2014 um 23:44 Uhr

hallo christoph! danke für die einladung, wir haben den termin auf unserer website veröffentlicht. wir wüschen euch einen erfolgreichen und unfallfreien bewerb. schön oben bleiben!

152 Einträge auf 16 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 16 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Werbeanzeige: Kontaktformular